• Cefalu (Sizilien)

  • Calanche (Korsika)

  • Kalksteinfelsen bei Étretat (Normandie)

  • altes Fischerdorf in Schweden

  • Bath (Vereinigtes Königreich)

  • Briefkästen in Schweden

Österreich

Über den Winter bleibt viel Zeit für die nächsten Reiseplanungen. Trotz der momentan schwierigen Reisesituation haben wir unsere nächste Tour schon geplant. Wir hoffen, dass ab Mitte Mai wieder Reisen möglich sein werden und wir freuen uns auf eine Österreich-Rundreise mit Abstechern ins bayerische Seenland, nach Bratislava und Budapest, sowie ins geliebte Südtirol.

 

Unsere Route:

Wir bleiben optimistisch und wir wünschen allen unseren Webseite-Besuchern gute Gesundheit!

Die Planung für den Herbst haben wir ebenfalls schon vorbereitet – die Reiseziele bleiben vorläufig aber noch unser Geheimnis.